Wir sind begeistert

Ich verwende die Neutrogena Hydro Boost Reihe seit Eintreffen des Pakets täglich. Auch mein Partner beteiligt sich rege an dem Test. Wir sind beide sehr begeistert von der Sorbet Creme, die wir täglich für die Gesichtspflege benutzen. Besonders nach dem Duschen merkt man, wie die Feuchtigkeit in die Haut einzieht.
 
Die Body Creme lässt sich durch den Spender wunderbar verwenden. Durch den Hydro Boost dauert es etwas, bis die Creme vollständig eingezogen ist. Aber für die tägliche Pflege nehmen wir uns gerne Zeit und das ist somit nicht schlimm. Die Neutrogena Handcreme ist immer mit unterwegs und spendet mir an den Arbeitstagen zwischendurch immer wieder Feuchtigkeit. 
 
Der Duft der Reihe ist sehr dezent gehalten und riecht erfrischend, nicht aufdringlich – klarer Pluspunkt! Das Design hat Neutrogena wieder einwandfrei hinbekommen, die einzelnen Verpackungen machen einen hochwertigen Eindruck. Das Türkis erinnert direkt an Wasser und Feuchtigkeit. Perfekt umgesetzt! 
 
Alles in allem können wir sagen, dass die Neutrogena Hydro Boost Reihe uns absolut überzeugt hat und wir sie auf jeden Fall weiterempfehlen werden! Eine klare Kaufempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen