Meine Erwartungen wurden übertroffen

Mit großer Freude durfte ich die Hydro Boost Produkte testen. Zunächst habe ich mit einem einfachen weiteren Feuchtigkeitsprodukt unter vielen gerechnet. Aber die Produkte dieser Serie haben mich wirklich überrascht, denn meine Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen!
Alle Produkte haben einen angenehmen, frischen, aber zurückhaltenden Duft, der mir sehr gut gefällt. Ich persönlich finde dieser passt sowohl zur Frau, als auch zum Mann. Auch die Verpackungen aller 4 Produkte finde ich ansprechend.
 
Das Hydro Boost Body Spray:
Body Gel zum Sprühen – für mich als „Eincreme-Muffel“ ein rieeeeesen Pluspunkt! Man muss feste Drücken, damit es schön breit gefächert sprüht. Auf der Haut fühlt sich das Gel zunächst sehr flüssig an, lässt sich aber total toll verteilen und zieht tatsächlich super schnell ein. Die Haut ist angenehm glatt und geschmeidig. Für die tägliche Körper-Feuchtigkeitspflege mein neuer Favorit <3! Und eine angenehm kühlende Wirkung hat es auch. Daher habe ich es in meinem 1-wöchigen Urlaub auch als Ersatz für Après-Sun-Creme ausprobiert und war begeistert. Sogar meine mitreisenden Freundinnen haben dieses dann ihrem herkömmlichen Après-Sun vorgezogen. Mein Fazit: Super Produkt – ich werde es mir mit Sicherheit nachkaufen :-)!
 
Das Hydro Boost Body Lotion Gel:
Auch dieses Gel ist aufgrund des Pumpmechanismus total praktisch und easy zu benutzen. Auch dieses steht dem Spray in nichts nach: angenehm zu verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Ich persönlich mag aber die Variante zum Sprühen einfach lieber, aber dennoch ebenfalls ein zu empfehlendes Produkt.
 
Das Hydro Boost Hand Creme Gel:
Ich muss sagen, dass ich lange keine Handcreme benutzt habe, da ich das Gefühl von Handcreme, welche einfach nicht einzieht und die Hände schmierig bleiben lässt, absolut schrecklich finde. Beim Auftragen scheint dieses Produkt genau solch eines zu sein… aber der Schein trügt: nach ein paar Sekunden ist auch dieses Gel komplett in die Hände eingezogen und erzeugt ein angenehm glattes Gefühl und weiche Hände. Hier stimmt tatsächlich mal das, was auf der Verpackung steht. Ich bin bei jeder Benutzung erneut von dem tollen Produkt überrascht. Fazit: Begeisterung – dieses Handgel werde ich mir definitiv nachkaufen!
 
Die Hydro Boost Body Sorbet Creme:
Im Gegensatz zum Gel Spray und dem Lotion Gel hat die Sorbet Creme eine typisch fluffige Konsistenz. Auch diese ist angenehm aufzutragen und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Allerdings bin ich einfach kein Fan von solchen Body Sorbets, was an dieser Stelle aber lediglich mein persönliches Empfinden ist. Das Produkt an sich ist auch ein tolles, aber ich bevorzuge für meine Körper-Feuchtigkeitspflege eine andere Art der Textur, wie die des Sprays oder des Gels.
 
Alles in allem haben die Produkte der Hydro Boost Serie meine Erwartungen übertroffen und ich kann nur jedem empfehlen, der seine Haut mit Feuchtigkeit versorgen möchte, diese zu testen und zu benutzen. Die Neutrogena Hydro Boost Serie hält tatsächlich, was sie verspricht und hat in mir einen neuen Fan gefunden 🙂 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen