Mein ständiger Begleiter

Nachdem ich das Testpaket erhalten hatte, war ich zunächst sehr positiv überrascht, wie umfangreich es ist. Die Handcreme unterscheidet sich durch die Zuordnung “Hand”, die anderen drei Produkte haben für mich einen ähnlichen Verwendungszweck, aber in unterschiedlichen Konsistenzen.
 
Mir hat das Hydro Boost Body Gel Spray besonders gut gefallen. Die Creme ist nur kurz auf der Hand und die Anwendung geht sehr schnell. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sofort sehr angenehm und gar nicht mehr trocken an. Somit ist das Spray auch meine Wahl gewesen, um die Creme mit in den Urlaub auf eine griechische Insel zu nehmen. “After Sun” habe ich unbeabsichtigt zu Hause vergessen.
Das war aber überhaupt gar kein Problem, da das Spray perfekt als After Sun agiert hat. Am Abend nach dem Sonnenbad habe ich mich mit Neutrogena Hydro Boost eingecremt und die Haut hat sich sehr über die Feuchtigkeitszufuhr gefreut. Die Sonne trocknet meine Haut sonst immer schnell aus, so dass sie meisten im Anschluss anfängt abzupellen. Dieses Mal ist mir aber genau dies nicht passiert. Dank Neutrogena Hydro Boost war meine Haut immer gut versorgt und niemals trocken!
 
Vielen Dank für dieses tolle Produkt, das mich nun immer begleiten wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen