Einfach super

Ein Paket kam bei mir an, von Neutrogena und dem gofeminin TestLabor zur Verfügung gestellt. Danke dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut! In diesem Paket waren Produkte, des neuen Hydro Boost Körperpflege-Sets. Das Set besteht aus vier verschiedenen Produkten. Diese stelle ich hier gerne mal vor. 😉  Als ich das Paket aufgemacht habe, habe ich mich riesig gefreut, denn ich bin ein riesiger Neutrogena Fan. 

Alle Produkte, die ich bisher getestet habe, waren einfach super! Deshalb war ich super happy, dass ich etwas von Neutrogena testen durfte! Kommen wir mal zu den einzelnen Produkten:

Die Hydro Boost Body Sorbet Creme nutze ich gerne fürs Gesicht, da sie sich sehr gut dafür eignet. Ich trage sie gerne morgens auf, weil sie schnell einzieht und auch nicht schmiert. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an und man fühlt sich den ganzen Tag frisch.
 
Das Hydro Boost Body Lotion Gel nutze ich gerne abends nach dem Duschen.es erfrischt die Haut und pflegt sie sehr schön. Da ich täglich Duschen gehe, vor allem wenn es warm war oder ein sehr stressiger Tag, verwöhne ich meine Haut mit der Bodylotion. 
 
 
Das Hydro Boost Body Gel Spray nutze ich, wenn ich keine Lust habe mich einzucremen und ich mich schnell eincremen will.
 

Kommen wir zum letzten Produkt des Sets, dem Hydro Boost Hand Creme Gel. Dies hat seinen neuen Platz neben meinem Bett. Ich creme mir, gerne zur Nacht hin, die Hände ein und lasse sie dann einziehen. Die Hände werden nach und nach weicher und gechmeidiger. Und ich hatte sehr trockene Hände. Der Duft der Produkte ist sehr angenehm und frisch. Und erinnert mich ein bisschen an die Hydro Boost Gesichtsreinigungspflege. Die verschiedenen Cremes sind sehr ergiebig und man braucht wirklich wenig davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen