Eine absolute Kaufempfehlung

Ich durfte 4 Produkte aus der Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie ca. einen Monat ausgiebig testen. Alle vier Produkte haben einen sehr angenehmen, leichten und eher neutralen Duft, der aber lange anhält. 

Hydro Boost Body Lotion Gel: Die leicht gelige Textur ist perfekt für das gleichmäßige Auftragen. Das Gel hinterlässt keine Spuren und zieht relativ schnell ein. Die besondere Überraschung beim Testen dieses Produktes war, dass die Haut richtig mit der Feuchtigkeit versorgt wurde und sich viel zarter und geschmeidiger anfühlte. Ich habe eine sensible Haut und bei mir sind keine Rötungen & Co. aufgetreten. Kurz und knapp: Eine absolute Kaufempfehlung

Hydro Boost Body Gel Spray: Wenn man einen schnellen Erfrischungskick vor der Arbeit, vor der Uni oder vor dem Spaziergang braucht, ist es eine ideale Lösung. Das Spray zieht im Vergleich zu den anderen Produkte ultra schnell ein und stellt eine „einfache und schnelle Variante für Faule“ dar, um den Body in paar Minuten zu pflegen. 

Hydro Boost Hand Creme Gel: Diese Creme ist ein tolles Produkt mit einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis. Die Hände sind nach der Verwendung weicher und glatter geworden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen