Zur Werkzeugleiste springen

Weiche und gesunde Haut

Liebes gofeminin Team, 

heute möchte ich euch meine Erfahrungen zu Neutrogena Hydro Boost mitteilen.
 
Den Anfang macht das Design: Ich finde, das frische leuchtende Blau passt prima zu dem Geruch und zum Gel. Es ist also perfekt auf die Eigenschaften der neuen Neutrogena Hydro Boost Serie abgestimmt!
 
Die Anwendung: Auch die verschiedenen Möglichkeiten, wie ich die Serie anwenden kann, finde ich super! Wenn es schneller gehen muss eignet sich das Spray hervorragend und wenn ich Zeit habe, kann ich mir mit dem Bodygel in aller Ruhe den Körper erfrischen. Hand- und Gesichtscreme haben mir selbst die hartnäckigen trockenen Stellen genommen. 
Neutrogena Hydro Boost fühlt sich lange frisch an und zieht schnell ein. Nach kurzer Zeit hat sich meine Haut weich und gesund angefühlt. 
 
Ich werde es definitiv weiterempfehlen und mir die Produkte kaufen :). 
 
Vielen Dank dafür, dass ich Neutrogena Hydro Boost testen durfte! 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.