Tolle Ergebnisse

Ich habe dieses Hydro Boost Hand Creme Gel ein Mal pro Tag benutzt. 👏 Laut der Beschreibung zieht die Creme sofort ein, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. 🔝 Und das ist wirklich so! In weniger als einer Minute sind die Hände wieder trocken und man kann sogar sein Handy sicher benutzen. 🤗 Also ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. 👍 Die Ergebnisse nach 4 Wochen sind sehr gut: meine Haut ist wirklich weich und glatt. 😍 Mein Problem waren immer die Haut und die Nägel, die ständig rissen, egal was ich gemacht habe. 😭 Jetzt ist diese sichtbar gerissene Haut viel besser geworden. 🤗

 

 

 

Schon seit 4 Wochen verwende ich das Hydro Boost Body Lotion Gel von Neutrogena, das ich dank dem gofeminin Testlabor gratis testen darf. Um optimale Ergebnisse zu erhalten, muss man diese Lotion morgens und abends auf den ganzen Körper auftragen. Ich habe aber die Lotion nur 4-5 mal pro Woche verwendet, und trotzdem habe ich ein gutes Resultat bekommen. Nach 4 Wochen ist meine Haut wirklich weich, glatt und strahlend. 😍

 

 

Ich habe dieses Hydro Boost Body Gel Spray    2 Mal pro Woche am Wochenende benutzt, wenn ich unterwegs war. 🚘 Laut der Beschreibung kühlt das Spray, erfrischt und zieht sofort ein, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. 🔛 Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. 👍 Das Resultat nach 4 Wochen ist sehr positiv. Meine Haut ist wirklich gepflegt und sieht weich, glatt und strahlend aus. 😍

 

 

 

Zuerst habe ich diese Hydro Boost Sorbet Creme täglich abends benutzt. Aber nach einer Woche habe ich die Anzahl der Anwendung auf 3 mal pro Woche reduziert. Laut der Beschreibung zieht die Creme sofort ein, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen.🔝 Dem kann ich nur zustimmen. Die Creme zieht wirklich in wenigen Minuten ein und hinterlässt keine klebrigen Rückstände. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. 👍 Die Ergebnisse sind gut. Nach 4 Wochen ist meine Haut weich, und glatt, sie sieht gepflegt und gesund aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen