Zur Werkzeugleiste springen

Ein Duft, der zum Entspannen einlädt

Im Rahmen des Neutrogena Hydro Boost Produkttests durfte ich die Neutrogena Hydro Boost Hand Creme Gel, das Hydro Boost Body Gel Spray, das Bodylotion Gel und die Neutrogena Hydro Boost Body Sorbet Creme testen.

Neutrogena Hydro Boost Handcreme Gel
Die Handcreme zieht schnell ein, hat einen tollen Geruch und lässt sich gut verteilen. Die Handcreme ist sehr ergiebig und super für beanspruchte Haut. Ich arbeite in einer sterilen Umgebung und muss oft die Hände desinfizieren, die Handcreme ist für hohe Ansprüche super.
 
Neutrogena Hydro Boost Body Lotion Gel
Das Gel kommt in einem Pumpspender daher und lässt sich gut dosieren. Es spendet sehr gut die Feuchtigkeit und lässt sich sanft auftragen und leicht in die Haut einmassieren. Der tolle Duft trägt zum Entspannen bei. Das Gel zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.
 
Neutrogena Hydro Boost Body Gel Spray
Das Spray lässt sich, naja, eben wie ein Spray auftragen. Mein Tipp: Das Spray vorher in die Hände sprühen und anschließend verteilen. Es lohnt sich! Das Spray spendet einen leicht kühlenden Feuchtigkeitsfilm.
 
Neutrogena Hydro Boost Sorbet Creme
Das Sorbet riecht sehr gut und kommt in einem kleinen Tiegel daher. Das Sorbet spendet sehr viel Feuchtigkeit und hinterlässt lange Frische und spendete bei uns im Test, nach der Handcreme, am längsten Feuchtigkeit. Es lässt sich schön auftragen und leicht verteilen. Ein wirklich tolles Hautgefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.