Die Benutzung macht Spaß

Ich war total überrascht und habe mich super gefreut, am Test der neuen Neutrogena Hydro Boost Produkte teilzunehmen. Neutrogena ist für mich eine hochwertige kompetente Marke mit sehr gutem Ruf in der Hautpflege. Alle vier Produkte haben eine optisch sehr ansprechende Verpackung.

Das Neutrogena Hydro Boost Hand Creme Gel habe ich sofort nach Erhalt des Pakets getestet. Ich bin großer Fan des Pump-Spenders des Neutrogena Hydro Boost Körperlotion Gel. Die Anwendung und Dosierung funktioniert einwandfrei! Im Gegensatz zum Spray und der Sorbet Creme ist die Körperlotion das „Standardprodukt“. Das Neutrogena Hydro Boost Body Gel Spray ist super einfach in der Anwendung. Es ist erfrischend kühl und die Benutzung macht Spaß. Um den Badboden nicht mit einzucremen, habe ich mich in der Dusche eingesprayt, ich denke dies sollte beachtet werden.
Die Neutrogena Hydro Body Sorbet Creme ist von der Textur her mein Favorit! Ich habe noch nie eine ähnliche Textur eines Körperpflegeprodukts verwendet. 
Aufgrund der einfachen Dosierung und der einfachen Verteilung auf dem Körper denke ich, dass das Neutrogena Hydro Boost Körperlotion Gel am ergiebigsten ist und (nicht nur wegen der Verpackungsgröße) am längsten hält.

Ich bedanke mich, dass ich am Test teilnehmen durfte und hoffe, dass ich in Zukunft noch einmal die Chance dazu habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen