Absolute Empfehlung

Revolutionäre Pflegeprodukte? Nun ja, davon wollte ich mich lieber selbst überzeugen und habe mich kurzum als Testerin für die neue Neutrogena Hydro Boost Serie beim gofeminin Testlabor beworben. Und tatsächlich: Ich bin sowas von begeistert!

Ich habe relativ trockene Haut und gerade jetzt im Frühjahr nach der ganzen Heizungsluft hatte meine Haut einen Hydro Boost dringend notwendig. Schon früher habe ich Produkte von Neutrogena verwendet, weil die für meinen Hauttyp einfach ideal sind und viel besser helfen als andere Bodylotions etc. 
Als ich dann zum ersten mal die Pflegeprodukte aus der neuen Serie getestet habe, fand ich es erst ein wenig komisch. Beim Auftragen fühlt es sich an als würde man sich mit Apres-Sun einschmieren, gleichzeitig ist die Kühle auf der Haut aber auch sehr angenehm. Die Produkte ziehen super schnell ein und pflegen meine Haut wirklich optimal!
Bereits nach einigen Tagen fühlten sich gerade meine Problemstellen an Oberarmen und -beinen sehr viel besser und geschmeidiger an.
Die Hydro Boost-Formel funktioniert tatsächlich! Gerade das Spray erleichtert das gleichmäßige Verteilen auf dem Körper ungemein. Jeder Frau, die mit trockener und spröder Haut zu kämpfen hat, kann ich die Neutrogena Hydro Boost nur absolut empfehlen! Sobald meine Produkte leer sind, werde ich mir auf alle Fälle Nachschub besorgen.

 
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen