Zur Werkzeugleiste springen

Ein “frischgeduscht-Gefühl”

Liebes gofemininTestLabor-Team, liebes Neutrogena-Team,
Zuerst möchte ich mich gerne dafür bedanken, dass ich zum ersten Mal etwas testen durfte. 
 
Verpackung:
Ich finde die Verpackung und Aufmachung der Produkte ansprechend, die Farbe ist sehr schön ausgewählt und zieht im Bad direkt den Blick auf sich. 
 
Produkte:
Der Duft ist einfach spitze! Habe mich sofort verliebt, weil es nicht überparfümiert riecht, sondern einfach nach Frische und “Frisch-Geduscht” – nach Sauberkeit. Das gefällt mir besonders gut und deshalb habe ich auch gleich für das Gesicht alles gekauft, was ich finden konnte:-) 

Das Body Lotion Gel braucht bei mir am längsten bis es eingezogen ist. Was aber nicht schlimm ist, da ich mich sowieso nicht sofort nach dem Cremen anziehe. Ich habe 10 Tage lang das Gel und 10 Tage lang die Sorbet Creme benutzt, jeweils morgens und abends. Ich habe festgestellt, dass das Geld zwar länger zum Einziehen braucht, man aber dafür viel länger das Gefühl von Feuchtigkeit und samtweicher Haut erhält. Bei der Sorbet Creme hat man nach ca. 3 Stunden wieder das Verlangen zu Cremen, allerdings hat man bei dieser Creme ein sofortiges superweiches und samtiges Hautgefühl. Um das Gefühl des “Nachcremens” zu verjagen habe ich das Spray dann unterwegs getestet und auch dieses hat mich direkt überzeugt. Die Haut glänzt und scheint und es zieht ebenfalls schnell ein. Gerade für Arme und Beine einfach super. Auch hier merkt man, dass Hyaluron tatsächlich wie ein Schwamm wirkt, der die Feuchtigkeit nach und nach abgibt. Das selbe gilt übrigens auch für die Handcreme, die ich bereits verbraucht habe 🙂 

Vielen lieben Dank nochmal für die Chance, vielleicht bekomme ich irgendwann nochmal eine – ich würde mich freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.