Zur Werkzeugleiste springen

Die perfekte Handcreme

Ich war eine der 1000 glücklichen Personen, die vom gofeminin Testlabor als Produkttesterin der neuen Neutrogena Hydro Boost Serie ausgewählt wurde. Im Testpaket waren ein Body Lotion Gel, eine Body Sorbet Creme, ein Body Gel Spray sowie ein Hand Creme Gel enthalten.

Body Lotion Gel, Body Sorbet Creme & Body Gel Spray:

Von der Body Lotion, der Sorbet Creme sowie dem Gel Spray war ich sehr positiv überrascht. Das Design der Verpackung ist zurückhaltend-neutral, die Produkte liegen gut in der Hand. Die Dosierung des Body Lotion Gels ist aufgrund des Pumpmechanismus auch für kleinere Mengen sehr gut geeignet.
Die Konsistenz der Produkte ist eher dickflüssig, lässt sich daher auch auf kleinere Stellen sehr gut auftragen. Zieht sehr schnell ein, ohne eine Fettschicht zu hinterlassen. Durch die Hyaluronsäure hat man ein langanhaltendes angenehmes geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Trockene Stellen wirken nach dem Auftragen wie erneuert. Habe die Produkte auch nach einem Sonnenbrand angewendet. Juckreiz, Hautspannungen und Abschuppung wurden dadurch verhindert. Der Geruch der Produkte ist sehr angenehm und erfrischend. Insgesamt bin ich mit der Produktserie sehr zufrieden. Sie hält was sie verspricht. Werde sie mir auch nach dem Produkttest selbst kaufen.

Hand Creme Gel:

Besonders angetan war ich auch von der Neutrogena Hydro Boost Hand Creme. Da ich in meinem Beruf sehr häufig Desinfektionsmittel benutzen muss, sind meine Hände immer sehr spröde und trocken. Ich habe deshalb schon einige Handcremes aus der Apotheke benutzt, mit denen ich nie zu 100% zufrieden war. Jetzt habe ich für mich die perfekte Hand Creme gefunden! Direkt nach dem Auftragen sind die Hände spürbar weicher. Außerdem zieht die Hand Creme sehr schnell ein, ohne einen fettige Film auf den Händen zu hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.