Zur Werkzeugleiste springen

Eine äußerst gelungene Innovation

Liebes gofeminin-Team, liebes Neutrogena-Team!
Besten Dank, dass ich testen durfte. Ich hatte das große Glück, wirklich tolle und hochwertige Produkte testen zu können. Nun kommt hier mein Feedback. 

Wie zufrieden bist Du mit den Produkten? Seeeeehr zufrieden. Erster Eindruck war das Design. Tolle Verpackungen, schöne, frische Farbe und schlichtes Design. Die Auswahl war top und die Qualität der Serie überzeugend!!! Duft und Konsistenz sind genau richtig.

Wie fühlt sich Deine Haut nach der Anwendung an? Erfrischt!!! Und zwar komplett. Es erfrischt sofort und zieht schnell in die Haut ein. Meine Haut hat sich nach der langen Kälteperiode sehr über den Frischekick gefreut.

Wie hast Du die Textur der Produkte wahrgenommen? Auf den Punkt gebracht. Sie ist angenehm. Nicht zu fettig oder dickflüssig, nicht zu dünn. Einfach aufzutragen und zu verteilen. Die Textur bzw. Creme wird schnell von der Haut aufgenommen.

Wie zufrieden bist Du mit der Wirkung? Auf ganzer Linie zufrieden. Ich kann mir die Neutrogena Hydro Boost Produkte nicht mehr aus meinem Badezimmer wegdenken. In der Vergangenheit hab ich verschiedene Körper- und Gesichtspflegeprodukte getestet, aber war nie so zufrieden wie mit dieser Serie. Ich werde es weiter empfehlen und auch definitiv kaufen.
Neutrogena kannte ich bisher nur als Handpflege. Hier hat die Handcreme mir auch immer gute Dienste im Winter geleistet und meine rissige Haut an den Händen gepflegt. Diese Serie ist was für den Sommer, da sie erfrischt und pflegt zugleich. Einfach gelungen. Ich habe das Gefühl, meine Haut ist nach dem Testzeitraum, bzw. seit einigen Wochen wesentlich erholter und straffer. Sie hat eine Extraportion Feuchtigkeit bekommen.

Was möchtest Du uns und Neutrogena noch mitteilen? Einfach DANKEEEE für den tollen Test und die gute, neue Serie!!! Ich habe schon oft auf die Neutrogena Handpflege gesetzt, aber diesmal bin ich von der gesamten Serie überrascht und auch überzeugt worden.Meine Haut fühlt sich prima und erfrischt an. Bitte macht weiter so. Ich würde euch gerne weiter unterstützen. Preis-Leistung finde ich hier neben tollem und chicen Design absolut top!!!

Verrate uns Deine Meinung zum Produkt – hält die Neutrogena Hydro Boost Serie was sie verspricht? Absolut!!! Ich bin auf ganzer Linie überzeugt und werde die Produkte mit zu meinen Stamm-Pflege- und Kosmetikprodukten aufnehmen. Ich fühle mich rundum gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Im Gesicht und am ganzen Körper. Eine gelungene Innovation von Neutrogena!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.